Die erste Ehrung steht bevor!

Aufgrund der Baunummer 7 ergibt sich zufällig die Möglichkeit, das Boot auf der Boatshow in Paris auszustellen. Wir fühlen uns geehrt und freuen uns schon auf einen besonderen Besuch im Herzen der größten Segelnation.

Vielleicht habt ihr Lust und schaut in Paris vorbei. Die Boatshow findet von 8. bis 16. Dezember im Porte de Versailles statt. In insgesamt sechs Hallen werden die neuesten Produkte vor allem französischer Marken präsentiert.

Infos und online Tickets bekommt hier unter:
https://www.salonnautiqueparis.com/en

„Nochmal? Bist du verrückt?“

Vermutlich ist es nicht leicht zu verstehen, warum man sich der Tortour dieser Einhand-Regatta noch einmal stellt. Es ist eine Art Bewältigung und das unstillbare Verlangen, es besser zu machen.

Du bist interessiert?

GERNE ERZÄHLE ICH DIR MEHR ÜBER DAS PROJEKT!

Hochsee Regattasegeln auf diesen kleinen Nußschalen erfordert ordentliche Vorbereitung und eine ganze Menge Mut. Das komplexe Zusammenspiel aus Technik, Training und mentaler Stärke eröffnet neue Horizonte im österreichischen Segelsport.

HAST DU FRAGEN?