Project Description

Hol dir dein Mini Transat Shirt

Cooles Design und drei Motive machen aus dir einen stolzen Unterstützer des zweiten österreichischen Minitransat Projekts! Dein ganz persönliches Minitransat Shirt übergeben wir dir beim offiziellen Mini Transat Projektstart auf der Boot Tulln Anfang März.

Als Motive gibt’s ein sehr technisches Shirt, ein Actionbild sowie einen Comic zum Thema Mini Transat zur Auswahl. Die Entwürfe schicken wir dir Mitte Dezember zu, damit du in Ruhe deine Auswahl treffen kannst.

Get your cool T-Shirt!

MINITRANSAT SHIRT :: 35 EUR

GRÖSSEN

Damen XS/S/M/L
Herren S/M/L/XL/XXL

MOTIVE

Technische Zeichnung
Mini 650 Comic
Action-Grafik

LIEFERUNG

Boot Tulln 2019
Versand Anfang März

PROJEKT UNTERSTÜTZEN

“Ich bin 2004 bei einer der ersten Überstellungen dabei gewesen. Die Boote sind unglaublich agil und vertragen dennoch enorme Segelflächen. Die Surfs werde ich nie vergessen!”

Peter aus NÖ

“Einfach geil diese Kisten. Nur ans Klogehen musste ich mich ein wenig gewöhnen. Chapeau wenn man es länger als drei Tage auf dem Surfbrett aushält!”

Sebastian aus Wien
PARTNER UND UNTERSTÜTZER

Du bist interessiert?

GERNE ERZÄHLE ICH DIR MEHR ÜBER DAS PROJEKT!

Hochsee-Regattasegeln auf diesen kleinen Nussschalen erfordert ordentliche Vorbereitung und eine ganze Menge Mut. Das komplexe Zusammenspiel aus Technik, Training und mentaler Stärke eröffnet neue Horizonte im österreichischen Segelsport.

HAST DU FRAGEN?