Project Description

Du suchst etwas Besonderes für deine Firma oder deine Partner?

Mit seinen Impulsvorträgen hat Christian Kargl schon Mitarbeiter aller Ebenen motiviert und inspiriert. Geprägt durch langjährige Trainingserfahrung und Abenteuer im Bereich des Einhandsegelns erzählt er mit feinem Humor, was in der Weite des Ozeans das Überleben sichert und wie er aussichtslos erscheinende Situationen erfolgreich besteht.

Als erster österreichischer Teilnehmer am Minitransat 2005 und aktueller Weltrekordhalter über die längste gesegelte Strecke ohne Stop in einem Einmann-Dinghy berichtet er von seinen schwersten Stunden aber auch von den extrem motivierenden Tagen auf den Weiten des Meeres.

Motivierend, inspirierend …

Termine bitte Anfragen

ZIELGRUPPE

Mitarbeiter
Management
Führungskräfte

VORAUSSETZUNG

Wir haben für den Vortrag alles dabei. Lass uns nur über die Themen, die Dir am Herzen liegen, vorab sprechen.

IMPULSVORTRAG ANFRAGEN

“Ich bin 2004 bei einer der ersten Überstellungen dabei gewesen. Die Boote sind unglaublich agil und vertragen dennoch enorme Segelflächen. Die Surfs werde ich nie vergessen!”

Peter aus NÖ

“Einfach geil diese Kisten. Nur ans Klogehen musste ich mich ein wenig gewöhnen. Chapeau wenn man es länger als drei Tage auf dem Surfbrett aushält!”

Sebastian aus Wien
PARTNER UND UNTERSTÜTZER

Du bist interessiert?

GERNE ERZÄHLE ICH DIR MEHR ÜBER DAS PROJEKT!

Hochsee-Regattasegeln auf diesen kleinen Nussschalen erfordert ordentliche Vorbereitung und eine ganze Menge Mut. Das komplexe Zusammenspiel aus Technik, Training und mentaler Stärke eröffnet neue Horizonte im österreichischen Segelsport.

HAST DU FRAGEN?